Schön, dass wir uns hier begegnen ...

 

Ich bin Barbara Fergg

 

Yogalehrerin, Resilienz Coach i.A.

und leidenschaftliche Wegbegleiterin

 

 

Seit fast 20 Jahren begleiten und unterstützen mich die Themen Yoga, Entspannung und Achtsamkeit. Was für ein Geschenk, die  Aufmerksamkeit mehr und mehr nach innen zu lenken, „hineinzuspüren“ und zu erkennen, wo ich gerade stehe, was ich brauche und was mir gut tut. So habe ich mich Schritt für Schritt auf den heilsamen und spannenden Weg zu mir selbst gemacht und dabei meine heutige Berufung und Tätigkeit gefunden. 

 

YOGA, MIND & SOUL COACHING

 

Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt, Dich wieder zu spüren und ganz mit Dir verbunden zu sein?

 

Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt, im Tempo Deiner Seele anzukommen?

 

Gerne unterstütze ich Dich mit viel Empathie auf diesem Weg!

Die Sessions bestehen aus einer ganz individuellen Kombination aus sanftem Yoga,

Coaching und achtsamen Impulsen für Deinen Alltag. 

 

Darf ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten?

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch ...

 

barbara@mein-flow.de

Tel. 0178-340-9667