Schön, dass wir uns hier begegnen ...

 

Ich bin Barbara 

 

Yogalehrerin, Resilienz Coach i.A. 

und leidenschaftliche Wegbegleiterin.

 

 

Seit 20 Jahren sind Yoga, Entspannung und Achtsamkeit meine treuen Begleiter. Was für ein Geschenk, die  Aufmerksamkeit mehr und mehr nach innen zu lenken, „hineinzuspüren“ und zu erkennen, wo ich gerade stehe, was ich brauche und was mir gut tut. So habe ich mich Schritt für Schritt auf den heilsamen und spannenden Weg zu mir selbst gemacht und dabei meine heutige Berufung und Tätigkeit gefunden. Mit großer Freude begleite ich Menschen dabei vom Modus des Denkens und Tuns ins Spüren zu kommen. Mich berührt es, wenn Menschen bei sich ankommen und erkennen, was wirklich zählt. Sehr gern unterstütze ich auch Dich, Ruhe, Entspannung und Kraft in Dir selbst zu finden. 

 

YOGA, MIND & SOUL COACHING

 

Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt, Dich wieder zu spüren und ganz mit Dir verbunden zu sein?

 

Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt, im Puls Deines Herzens anzukommen?

 

Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt, wieder mitfühlender auf Dich und die Welt zu blicken?

 

Gerne unterstütze ich Dich mit viel Empathie auf diesem Weg!

Die Sessions bestehen aus einer ganz individuellen Kombination aus sanftem Yoga,

Coaching und achtsamen Impulsen für Deinen Alltag. 

 

Darf ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten?

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch ...

 

barbara@mein-flow.de

Tel. 0178-340-9667