Ich bin ein Münchner Kindl mit amerikanischen Wurzeln. Als dreifache Jungsmama übe ich mich täglich in puncto Gelassenheit. Yoga bedeutet für mich, die Aufmerksamkeit nach innen zu lenken. Es geht mir um´s „Hineinspüren“ –  erkennen, wo ich gerade stehe, was ich brauche und was mir gut tut. 

 

FLOWING BODY, PEACEFUL MIND

 

Mein Stil ist sanft, fließend und entspannungsbetont. Sanfte Flows, Atemübungen und eine ausgedehnte Entspannung ermöglichen

Dir loszulassen. Freude und Leichtigkeit bestimmen meinen Unterricht und ich wünsche mir, dass Dich beides auch nach

den Stunden in den Alltag begleitet.

 

Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch. 

 

Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf Dich!

 

Aktuelle Kurse

 

 

                                                                                                                                     Barbara Fergg, ärztlich geprüfte Yogalehrerin